Kategorien
Training

Interesse am Schießsport? Unser Zoom-Meetingangebot!

Liebe Interessentin, lieber Interressent an unseren Schießtrainings,

wir freuen uns sehr über Dein großes Interesse an unserem Verein und an unserem tollen Sport! Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnungen, ist leider derzeit der Schießbetrieb nur eingeschränkt möglich. Da uns aber unvermindert viele Anfragen erreichen, haben wir ein tolles Angebot für Dich: Wir bieten Zoommeetings an, in denen wir all Deine Fragen rund um unseren Verein und den Schießsport beantworten und Dir so auf etwas andere Art einen Einblick in den Schießsport ermöglichen.

Habst Du Lust auf ein Meeting? Dann melde Dich gern über unser Kontaktformular, wir melden uns dann zeitnah mit kommenden Terminen. Und dann werden wir sicher im Frühjahr auch wieder einen Gastschützentermin vor Ort finden können. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 😉 Alles Gute und bleib gesund!