Steelway to Heaven – Speed Steel is coming – to the North!

Logo Steelway to Heaven

Das größte Speed Steel Event des Nordens!

16. Oktober – 17. Oktober 2021

Geschossen wurde auf dem Mehrdistanzstand des Shooting Points in Kaltenkirchen – zugleich auch als offene Vereinsmeisterschaft – auf zwei Stages. Als kleinen Vorgeschmack auf dei Adventszeit haben die Platten klingeln lassen!

Tolles Rahmenprogramm: Ausstellung mit Showzelt und Showroom von Waffenherstellern und -händlern. SIGSAUER/GSG, Paco Guns, und mjs stellten aus und gaben vielen Interessenten Gelegenheit, ihre Waffen auch auf einem der Schießstände zu testen. Unser Sponsor Pro Ferrum präsentierte sein Hochleistungswaffenfluid. Für Verpflegung war natürlich auch gesorgt!

image 202103160851

Jeder Schütze und Mitglied eines europäischen Schießsportverbandes konnte zum Match zugelassen werden.

Geschossen wurde nach den Regeln der staatlich anerkannten BDS-Sportordnung Speed Steel mit Kurz- und Langwaffen mit Pistolenkalibern.

Du möchtest wissen, wie es war? Hier kannst Du in den Videos die tolle Atmosphäre des Matches nachfühlen:

Ihr fragt Euch, wie wir auf den Matchnamen gekommen sind? Ganz einfach: Das Match war eigentlich als “Himmelfahrtsmatch” an selbigem Wochenende geplant. Daher auch “Steelway to Heaven”. Led Zeppelin-Fans werden die Anlehnung erkennen 😉 Doch da hat uns Corona schlicht “aus heiterem Himmel” einen Strich duch die Rechnung gemacht! Dennoch haben wir den coolen Namen samt Logo als Markenzeichen beibehalten. Wie gefällt er Euch?

Dieses Event startete mit freundlicher Unterstützung von: