Ladies Shooting

Für alle Mädels, Damen, Frauen und Queens ab 18 Jahren!

Du wolltest schon immer einmal wissen, ob Sportschießen Dir Spaß macht, aber Du hast Dich noch nicht getraut? Sportliches Schießen mit “echten Waffen” fasziniert Dich, aber es ergab sich noch keine Gelegenheit, es einmal auszuprobieren? Du willst nicht zu einem anonymen Großveranstalter gehen aber würdest gern einmal gemeinsam mit anderen Frauen den Schießsport ausprobieren? Bei uns hast Du die Gelegenheit dazu!

Am 20.11.22 ab 10:00 Uhr findet

in Kaltenkirchen unser

LADIES SHOOTING statt!

Darauf habe ich gewartet!

Das erwartet Dich:

  • Eine tolle Veranstaltung zusammen mit anderen Frauen
  • Ausführliche Sicherheitsunterweisung
  • Sorgfältige 1:1 Betreuung durch unsere erfahrenen Schützinnen und Schützen sowie Stellen von qualifizierten Standaufsichten
  • ca. eine Std. Schiessspaß!
  • Distanzen von 10-25m
  • Bis zu 50 Schuss* ggf. mit unterschiedlichen Waffen (Klein- und Großkaliber) im Wert von ca. 20 Euro
  • Teilnehmerurkunde
  • Nettes Beisammensein vor und nach dem Schießen, bei dem Du alle Fragen rund um den Schießsport stellen kannst, die Dich schon immer interessiert haben
  • Auf Wunsch Fotos mit Deinem Handy von Dir
  • Die Standmiete im Wert von ca. 20 Euro pro Teilnehmer ist ebenfalls bereits im Teilnahmeentgelt enthalten!

* weitere Munition kann ggf. nachgekauft werden

Das solltest Du mitbringen:

  • Leichte Jacke für Indoor, rutschfeste, bequeme flache Schuhe für sicheren Stand
  • Deine Brille, falls Du eine benötigst
  • Gehörschutz falls vorhanden
  • Zopfgummi bei sehr langen Haaren
  • Personalausweis
  • Neugier und Lächeln (Spaß kommt ganz von selbst)

Dies lässt Du besser zuhause:

  • Lange Halsketten, Armbänder oder baumelnde Ohrringe
  • Lange Schals oder Tücher sowie offene Kleidung mit weitem Ausschnitt
  • Alkohol oder Energy-Drinks (vor dem Schießen)

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung! Du erhältst nach der Buchung sofort ein Ticket per E-Mail. Sobald Du auch unser Gästeformular (siehe unten) ausgefüllt (und an uns zurückgesandt) hast, bist Du dabei! Bitte sei 30 Minuten vor Deinem Check-in da. Wir freuen uns auf Dich!

Klasse, da bin ich dabei!

Wir weisen darauf hin, dass es während des Events ggf. zu Foto- und Filmaufnahmen kommen kann. Mit der Buchung und Teilnahme, willigt jeder Teilnehmer in die Verarbeitung der Daten und ggf. die Veröffentlichung der Aufnahmen ein.