Kategorien
Allgemein

Wir sind da! Mach mit!

Es ist vollbracht! Nach einer intensiven Vorbereitungsphase und tollem Teamwork, hat unser “Baby” das Licht der Welt erblickt! Jetzt sind wir schon e.V. und für die gemeinnützige Förderung des Sports anerkannt.

Gegründet erst Ende Juli, starten wir durch als junger Hamburger Schießsportverein, der sich ganz dem dynamischen Schießsport und Long Range Schießen in der Metropolregion Hamburg verschrieben hat.

Kein Vereinsklüngel, kein selbstherrliches Getue, sondern Spaß und ein tolles, freundschaftliches Miteinander geben unserem sportlichen Treiben den nötigen “Drive”.

Mach mit, bring Dich ein und hab mit uns gemeinsam Spaß am Schießsport! Wir freuen uns über neue Mitglieder, die genau so denken wie wir!

Bis zum 30.9.2020 nehmen wir übrigens kein Aufnahmeentgelt. Und bis zum Jahresende nur ein auf 60 Euro ermäßigtes!

Also ran an die Tasten:
Wir freuen uns auf Dich!